Mittwoch, 12. Oktober 2011

manchmal wünsche ich mir, ich könnte die zeit zurückdrehn.
sodass du wieder bei mir bist, oder ich bei dir, sodass ich dich umarmen kann und den duft deiner haare wahrnehmen kann. damit ich dir sagen kann, was ich ohne dich wäre, wie wichtig du mir bist und wieviel du mir bedeutest. damit ich deine hand halten kann, wenn du es brauchst, weil ich es brauche oder nur, damit wir beide wissen, dass wir beide nicht allein sind. ich möchte wieder mit dir kaffee trinken oder rauchen, alkohol trinken, neben dir einschlafen, mit dir aufwachen, mit dir schreiben, telefonieren, ich möchte, dass es so ist, wie es früher war. ich möchte, dass du weißt, dass ich da bin, dass ich weiß, dass du da bist, dass wir aufeinander zählen können. ich vermisse dich und alles, was war, ich vermisse es und kann nicht sagen, wie sehr es mir leid tut. aber alles ist vergänglich, und wir hätten beide mehr genießen sollen. machs gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen