Montag, 10. Oktober 2011


schule zieht sich in die länge, doch ein mal, bzw. alle vierzehn tage zwei mal, die woche halte
ich noch irgendwie aus. ich fahre nachhause, meine füße brennen von meinen neuen schuhen, ich quele mich
zurück, komme an, esse etwas, fühle mich noch schwerer. mein magen fühlt sich an, als hätte ihn jemand aufgeschnitten, steine reingeworfen - wenn nicht reingetreten-, und schlecht wieder zugenäht.
meinen vorsatz, heute nichts zu essen, habe ich mal wieder nicht gehalten. versager.
woher soll ich wissen, ob ich das richtige tue? woher soll ich wissen, ob ich mich noch tiefer in die scheiße reite? woher soll ich es wissen? ich bin alt, ja, ich bin volljährig, ja, aber ich bin nicht reif, ich bin nicht schlau, ich bin nicht gesund und ich bin nicht vernünftig genug.
mein kopf macht mich fertig, ja, so kann ichs sagen
ich will abnehmen, aber ich will auch glücklich sein
ich kann nicht warten, ich muss schnell besser werden
schöner, dünner, hübscher, weniger, anziehender
wer bin ich, wenn ich nicht das bin? ein fettes stück scheiße.
nichts, was du jemals wollen würdest. nicht einem deiner ansprüche gerecht.
ich höre nneka - heartbeat, denke an dich, es erinnert mich an dich
werde ich dich je wieder sehen?
werde ich je genug sein?
werde ich dir je so gefallen, wie du mir?
werde ich je schön sein?
erinnere mich an die lieder in n's auto heute,
anti-ana songs
tue ich das richtige?

1 Kommentar: