Dienstag, 1. November 2011

montag

nach einer stunde schlaf fahre ich zur arbeit, die zeit vergeht recht schnell. nach der arbeit warte ich auf r. und treffe j., wir gehen kaffee trinken und danach zum friseur, kommen um halb 9 nachhause. stress mit i. und s., ich will nicht sagen, was sie gesagt haben,aber ich bin wirklich, ernsthaft, zu tiefst verletzt. wir fahren auf einen geburtstag von jemandem, den wir nicht kennen, betrinken uns, bekiffen uns. mir gehts super, die musik ist gut, die leute sind alle bekifft, ich bin voll drauf, wir fahren um zwei, ich leg mich ins bett, schreibe mit a., ich kenn ihn nicht wirklich, er will, dass ich mitten in der nacht zu ihm fahre. kriege eine sms von d., er möchte, dass ich zu ihm komme, weil er sich gerade so alleine fühlt. mein kopf dreht sich, mein herz wird schwer. soll ich, soll ich nicht? ich schlafe ein, übefordert, allein..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen