Sonntag, 30. Oktober 2011

samstag

nach drei stunden schlaf packe ich meine sachen zusammen und gehe nachhause, mache mich fertig, treffe mich in der stadt mit meiner klasse zum bowlen, wir haben 19 uhr. es ist nicht so spannend und s. und ich entscheiden uns dafür, nach bochum in einen club zu fahren. die fahrt ist anstrengend, weil wir 2 stunden lang fahren, wir rennen jedem bus, jeder bahn hinterher, alles ist stressig und meine hohen schuhe bringen mich um. wir kommen an, eine halbe stunde später dreht sich mein magen, ich bin nüchtern, mein herz schlägt schneller, mein kopf dreht sich, meine ohren werden taub, alles rauscht, verschwimmt vor meinen augen, bewusstlos.
stunden später finde ich mich in meinem bett wieder, noch nie so glücklich, zu hause zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen