Sonntag, 30. Oktober 2011

freitag

bin zu hause, mache mich fertig, gehe zu s. sie hat sturmfrei, ihre schwester gibt eine party, alles ist voll mit vierzehnjährigen kleinen teenager schlampen, die sich rumhuren, schon vor 20 uhr besoffen sind und uns mit schlechter musik tierisch auf den sack gehen. mein ausschnitt ist riesig und es lächerlich, wie ekelhaft mir 15, 16 jährige pseudoficker draufstarren, doch es ist mir egal. es ist auch egal, dass sie meine brüste, samt lieblingstop, mit edding bemalt haben, es ist egal, dass sie mich an mich rangeschmissen haben. meine laune war relativ weit im keller und es gab nicht viel,was meine laune hätte pushen können. außer gras, aber das wollten wir nicht heute rauchen. also hatte ich meinen spaß mit kleine jungs wecken und aufpassen, dass sie nicht an ihrer eigenen kotze im schlaf ersticken und sonst war alles langweilig so bis 2 uhr, danach haben wir wenn ich du wäre gespielt und hatten den spaß unseres lebens. nachts im wald ists immernoch am schönsten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen